For Ward Mission Leaders - Für den GML

Welcome to the site for Ward Mission Leaders
Wilkommen bei der Seite für die Gemeinde Missionsleitern

Please select a language.
Bitte wählen Sie eine Sprache aus.

English

Deutsch

1 comment:

  1. Hallo GML,

    wir haben in Coburg vor einiger Zeit ein Experiment mit bunten Luftballons gemacht. Auf ihnen steht "Ich bin ein Kind Gottes" und "Mormon.org". Die Kinder haben diese Ballons geliebt und plötzlich haben die Menschen in der Stadt nicht mehr einen großen Bogen um unsere Straßenausstellung gemacht, sondern sind zu uns gekommen und wir hatten viele gute Gespräche. Es haben sich mittlerweile auch ein paar Leute taufen lassen, die durch diese Ausstellungen erstmals Kontakt mit uns hatten.

    Wir haben also die Ballons benutzt und haben ans Ende der Schnur noch eine zusammengerollte Proklamation über die Familie angehängt und natürlich ein Kärtchen mit unseren Kontaktdaten.

    Mittlerweile wurden diese Ballons einige Male von der Mission gekauft und verteilt. Doch weil die Nachfrage so sehr gestiegen ist und alle Missionare gern die Ballons haben wollen, wird das zu teuer für die Mission um alles zu bezahlen. Wir wurden somit beauftragt die Ballons direkt anzubieten, damit die Gemeinden sie direkt über uns beziehen können.

    Die Ballons kosten je 500 Stück nur 0,22 € je Stück inklusive Ballonstab oder Schnur und inklusive Versand. Für Bestellungen und Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Bruder Andreas Wunderlich, Zweig Coburg, Tel. 0171-7064341 oder awunderlich@qualitrade.de.

    ReplyDelete